Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Glänzende Aussichten im Snowpark Obergurgl
08.10.2019

Langsam, aber sicher rückt er näher, der liebe Winter. Und während der erste Schnee bereits für einen kleinen Vorgeschmack auf den Winter gesorgt hat, laufen im Hintergrund die Vorbereitungen für das Opening des Snowpark Obergurgl auf Hochtouren.

So viel sei schon mal verraten – in der Saison 2019/20 wird es im Diamant der Alpen sicher nicht langweilig werden. Schließlich wird die Diamond Girls Crew auch in diesem Winter mit vier Anlagen – Snowpark, Familypark, Funslope und Funcross – dafür sorgen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und natürlich haben wir auch eventseitig wieder einiges geplant. Bei der Girls Shred Session sowie dem Game of Diamonds wird im Park ordentlich abgeliefert werden und auch das Funcross Race geht in die zweite Runde!

Bei so viel Action darf das Setup nicht zu kurz kommen, weshalb wir uns für den kommenden Winter wieder etwas Neues einfallen haben lassen. Doch mehr dazu verraten wir noch nicht... Ihr dürft jedenfalls gespannt sein und euch auf eine grandiose Saison 2019/20 freuen!

Bis dahin könnt ihr ja schon mal unsere Facebook-Seite sowie unseren Instagram-Account durchstöbern und sichergehen, dass ihr keine Info zum Saisonstart verpasst!

More Stuff