Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Freestyle Deluxe: Die Queens der Audi Nines in Obergurgl
12.04.2019

Kaum geht ein Freestyle Event zu Ende, ist auch schon das nächste im Anmarsch. Nach einem actionreichen Contest Finale der QParks Tour 2019 im Snowpark Obergurgl heißt es bald „Bühne frei“ für die Queens der Audi Nines. Die einwöchige Progression Session der Ladies verspricht Freestyle Deluxe im Diamant der Alpen.

Die Sieger der QParks Tour 2019 stehen fest. Emma Lantos und Muriel Mohr holten sich beim Game of Diamonds die alles entscheidenden Tour Punkte und sicherten sich so den Gesamtsieg in der Kategorie Snowboard und Freeski Ladies. Nach diesem spektakulären Contest Finale geht es im Diamant der Alpen mit genauso viel Frauenpower weiter. Vom 22. bis 27. April finden die legendären Audi Nines an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig statt und kein anderes Resort wäre besser für die Ladies geeignet als Obergurgl-Hochgurgl. Snowpark, Familypark, Funcross und Funslope werden immerhin schon seit zwei Jahren ausschließlich von Shaperinnen der Diamond Girls Crew betreut und täglich aufpoliert. Da überrascht es nicht, dass das gesamte Media Team rund um die Queens der Audi Nines aus Fotografinnen besteht. Das ebenfalls einzigartige Setup (Bilder von Audi Nines) wurde in enger Zusammenarbeit mit den Sportlerinnen konstruiert und bietet ihnen die perfekten Voraussetzungen für eine entwicklungsreiche und spannende Progression Session.

tan19 obergurgl setup 1920x967
set up 03 kopie 2 1920x967
set up 06 kopie 1920x967

Seid ihr genauso aufgeregt wie wir? Dann folgt unserem Channel auf Facebook und Instagram und verfolgt mit uns die Audi Nines vom 22. bis 27. April. Es wird bestimmt wieder absolut legendär!

More Stuff