Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Aufbaustart im Snowpark Obergurgl
08.01.2020

Der Diamant der Alpen strahlt wieder ein kleines bisschen heller. Ihr fragt euch wieso? Ganz einfach – der Aufbau im Snowpark Obergurgl hat begonnen…

Seit Beginn dieser Woche tut sich etwas auf dem Gelände neben der Steinmannbahn. Wo bis vor wenigen Tagen noch eine Piste war, werden gerade Kubikmeter an Schnee in Form und Jib-Elemente in Line gebracht. Mit anderen Worten: der Snowpark Obergurgl entsteht! Mitten drinnen im Geschehen sind die Mädels der Diamond Girls Crew. Mit Schaufel und Shapetool bewaffnet sorgen sie auch in dieser Saison wieder dafür, dass alle Park-Rider auf ihre Kosten kommen.

„Geplant ist, dass wir am Donnerstag die ersten Elemente öffnen können“, verrät Headshaperin Jasmin. „Den Anfang werden eine Up Box, ein Flat Rail und ein Multi Jib machen. Je nachdem wie wir vorankommen, werden noch ein paar weitere Jibs hinzukommen.“  Die Girls werden also wohl noch eine ordentliche Nachschicht einlegen, Elemente platzieren und für den nötigen Feinschliff sorgen, damit dem Opening im Snowpark Obergurgl am Donnerstag nichts mehr im Weg steht.

Hier haben wir schon mal ein paar erste Eindrücke vom Aufbau im Snowpark Obergurgl für euch. Die ersten Bilder vom Setup findet ihr natürlich wie gewohnt auf Instagram bzw. auf Facebook.

whatsapp image 2020 01 08 at 12 03 59
whatsapp image 2020 01 08 at 12 03 58
whatsapp image 2020 01 08 at 12 03 57
whatsapp image 2020 01 08 at 12 03 582

More Stuff