Hier geht's zur App!
Park Logo Head

SETUP-UPDATE aus Obergurgl
11.12.2017

Der Shred-Startschuss in Obergurgl ist gefallen! Seit kurzem ist der Familypark Obergurgl aufgebaut. Euch erwarten frisch geshapte Boxen, Kicker und eine Funbox. Außerdem legt der Winter jetzt richtig los: Schnee, Schnee und noch mehr Schnee steht auf dem Programm.

Im neuen Familypark wird bereits fleißig geshredded: Zehn von elf Obstacles sind schon aufgebaut, darunter verschiedene Butter Boxen, die Funbox und Kicker! Mit dem Aufbau der Audi quattro funslope beginnt die Shapecrew diese Woche – ihr solltet die Funslope also schon bald shredden können.

bergfex bergwetter obergurgl hochgurgl wetterbericht

Die Wettervorhersage für die kommende Woche verspricht uns außerdem reichlich Schnee am Berg! Über so viel Winter-Feeling freuen sich natürlich nicht nur die Rider, sondern vor allem auch unsere Shapecrew. Im Moment ist der Familypark aufgrund der Wettersituation allerdings geschlossen: Die Wettervorhersage von bergfex.at hat Recht behalten und uns schon heute starken Schneefall beschert!

Die Arbeit ist also bereits voll im Gang. Ihr könnt euch schon auf diesen Winter freuen: Die Shred-Saison in Obergurgl verspricht Schnee, Action und richtig coole Obstacles im Familypark und im Snowpark, außerdem rasante Abfahrten in der Audi quattro funslope und Funcross!

More Stuff